Über mich

Hi, mein Name ist KayCee und 
ich bin Hochzeits- & Eventsängerin & newcoming DJane.

Ich komme ursprünglich aus der Kleinstadt Itzehoe in Schleswig-Holstein.


2011 bis 2013 habe ich in New York gelebt und danach sechs Jahre in Hamburg. 
Zurzeit wohne ich in Berlin. 


Die Musik bzw. das Musizieren hat mich dabei stets begleitet. 
Musik ist seit über 20 Jahren meine Leidenschaft.
Es macht mich unfassbar glücklich, damit auch andere glücklich zu machen.

Ich habe eine Musiker Ausbildung in der Deutschen Pop Akademie in Hamburg absolviert und bin schon zu etlichen Anlässen und in unterschiedlichsten Konstellationen aufgetreten. 

Am meisten gefallen mir die Hochzeitsgigs, denn da geht es um pure Emotionen. Da darf Live Musik einfach nicht fehlen. Diese Momente sind einzigartig und mit keinem Geld dieser Welt zu bezahlen. Wenn ich die Menschen mit meiner Stimme berühren bzw. erfreuen kann, macht mich das unfassbar glücklich. 

Peace & Love, 
Eure KayCee